Stammtisch in Bissingen Abgesagt Drucken
Geschrieben von: Martin Lauk   
Freitag, den 29. Juni 2018 um 21:16 Uhr

Hallo,

 

aufgrund der wechselhaften Wetterbedingungen und der sich ständig ändernden Wettervorhersage wird der Breitensteinstammtisch

ABGESAGT

 

Viele Grüße

 

Martin Lauk

 

 

am Freitag (6.7.) ist der jährlicher Stammtisch von den Bissinger Gleitschirmfliegern auf dem Breitenstein geplant.

Für Essen und Getränke, sowie Grill und Lagerfeuer sorgen wir.

Mitbringen solltet ihr außer Hunger und Durst, auch Teller, Besteck,...

und eine Sitzgelegenheit.

Los gehen soll das ganze um 19 Uhr an der großen Grillstelle.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, werde ich mich nochmal melden und auf der Webseite vom TVB schreiben ob der Stammtisch stattfindet.

Wer noch etwas zum Gelingen des Stammtischs beitragen will, darf gerne einen Salat oder sonstige Beilagen mitbringen.

Wer möchte, darf auch einen Kuchen oder Nachtisch mitbringen.

Wer noch nie am Breitenstein war, kann sich gerne bei mir melden und erhält dann eine Anfahrtsbeschreibung.

Gruß Martin Lauk

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2018 um 14:35 Uhr