DRACHENFLIEGER-CLUB HOHENNEUFFEN e.V.

 

 

 

top-slice

top-slice

Sicherheitsmitteilung

Sicherheitsmitteilung Gurtzeug Gin Gliders Yeti Convertible 2


Gin Gliders hat eine Sicherheitsmitteilung zu diesem leichten Bergsteigergurtzeug veröffentlicht. Es war zu einem Vorfall gekommen, weil ein Pilot die Schlaufe der seitlichen Gurte nicht in die Hauptkarabiner eingehängt hatte. Die Sicherheitsmitteilung ist vorerst nur in Englisch veröffentlicht (
PDF Download)Sicherheitsmitteilung Gurtzeug Gin Gliders Yeti Convertible 2 Musterprüfnr. PH_192.2017

Registrierung für Gastpiloten

Eine Bitte an unsere neuen Gastpiloten / innen

 

 

Da es am Startplatz Nord doch recht chaotisch zugeht möchten wir euch bitten, das Formular Neuregistrierung am PC auszufüllen und dann mit zum Startplatz bringen. Dort muss es von der einzuweisenden Person noch Unterschrieben werden und landet dann entweder im Kasten oder wer kann sendet es per Mail an mich oder Martin. Der Tagesschein wird dann ausgefüllt am Tag des Fluges am Startplatz in den Kasten gesteckt.

 

Der Tagesschein alleine gilt nicht als Registrierung da uns sonst keine Bankdaten und die Einzugsermächtigung vorliegen. Eine Erstregistrierung am Startplatz sollte die Ausnahme bleiben!

 

 

Happy landing

 

Vorstand des DC-Hohenneuffen

Impressum
copyright © 2017 by DC-Hohenneuffen e.V. design by Joomlabear, modified by Jörg
Juli
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5